FAQ items aan het laden...

CAMPING-ZUBEHÖR

von Campooz Caravaning

Campooz führt in seinem Sortiment auch hochwertiges und nützliches Campingzubehör. Damit kannst du deine Campingausrüstung vervollständigen! Damit du unter dem Sonnensegel richtig gemütlich sitzt, gibt es z. B. eine schöne Outdoor-Matte. Vielleicht benötigst du auch einen Campingtisch oder einen Windschutz? Der Windschutz besteht aus nahezu unverwüstlicher Ripstop-Baumwolle und kann beliebig erweitern werden. Viel Spaß beim Campen!

Rugzak en kompas
caravanning kampeertafel transparant
buitenmat campooz caravanning
campooz brave dave

UNSER VIELLEICHT COOLSTES CAMPINGPRODUKT! Brave Dave. Schon jetzt Kult. Die Hängematte im Campooz Stil. D Du brauchst keine Bäume um sie aufzuhängen. Du musst nur Heringe in den Boden schlagen. Brave Dave besteht natürlich auch aus hochwertigen Campooz Materialien: Stabile Bambusstangen und nahezu unverwüstliche Ripstop-Baumwolle.

Willst du Brave Dave, die Campooz Hängematte, haben?

Das ist nicht einfach, aber auch nicht unmöglich. Brave Dave ist unverkäuflich. Er ist praktisch unbezahlbar. Aber ab und zu verschenken wir eine Brave Dave Hängematte. Sichere dir die Chance, eine Campooz Hängematte zu gewinnen – klicke jetzt auf den Button.

ICH WILL

BRAVE DAVE