FAQ items aan het laden...
Sonnensegel für Wohnwagen2023-07-04T08:18:52+00:00

Für den Wohnwagen

Auch für deinen…

Wohnwagen Sonnensegel Zeichnung

Das Wohnwagen Sonnensegel hat eine unverwechselbare Form, ist leicht und ganz schnell am Wohnwagen befestigt. Unsere Sonnensegel passen an beinahe alle Wohnwagen. Unsere spezialisierten Händler können dir alles darüber erzählen. Als Vorbild für das Wohnwagen Sonnensegel diente das Sonnensegel Trekking von unseren Zeltanhängern. Unsere Sonnensegel können mit verschiedenen Seitenwänden erweitert werden. Neben dem Trekking Sonnensegel für Wohnwagen möchten wir dir auch das Sonnensegel Travelling vorstellen. Dieses Segel wurde speziell für Wohnwagen mit gerader Dachlinie entworfen.

Sonnensegel Trekking

275, 300, 325, 350, 375, 400

Die Standardausführung des Trekking Sonnensegels past an alle Wohnwagen mit einer Höhe der Kederschiene ab 210 cm. Es ist in 6 Größen erhältlich. Aufgrund des einmaligen Triple-Lane-Systems von Campooz ist so ein Trekking Sonnensegel auch für extra große Wohnmobile als auch für ganz spezielle Wohnwagen, so als Dethleffs Coco, Hobby Beachy und Adria Action, geeignet. Mehr zum Trekking Sonnensegel...

einfach ausmessen
einfach ausmessen wohnwagen

Sonnensegel Travelling

240, 260, 300, 340, 360, 400

Die Standardausführung des Travelling Sonnensegels past ebenfalls an fast alle Wohnwagen mit einer Kederschiene bis zu 210 cm Höhe und auch in 6 Größen erhältlich. Durch die speziale Form der mittleren Dachstange hat man unter dem Segel 20 cm mehr Stehhöhe. Mehr zum Travelling Sonnensegel...

einfach ausmessen

„Einfach, schnell und von hoher Qualität. Das habe ich gemerkt, als ich es aufgebaut habe!“

– Fachhändler Geert van de Vossenhoek

EIGENSCHAFTEN & MATERIALIEN

  • Sonnensegel – 300 g/m2 Ripstop-Baumwolle

  • Seitenwände – 300 g/m2 Ripstop-Baumwolle

  • Gestänge – Aluminium

  • Inklusive robuste Tragetaschen
  • Farbe des Gestänge – Grau/Aluminium

  • Gewicht Sonnensegel (Zelttuch) – 8 kg

  • Gewicht Gestänge – 6 kg

  • Gestänge – Ø 25/22 mm

  • Inklusive nachhaltige Bambusstangen

Campooz Ripstop-Baumwolle

Material unserer Sonnensegel

Das speziale Zelttuch, welches wir für unsere Sonnensegel nutzen, besteht aus Ripstop-Baumwolle. In diesem Material wurde extra Polyesterfäden eingewebt, womit das Zelttuch sehr reißfest, langfristig wasserdicht und atmungsaktiv ist. Außerdem weißt es eine erhöhte UV-Stabilität auf. Wenn du es von Nahem anschaust, kannst du die “Kästchenstruktur” sehen. Mehr Informationen zu dem Tuch der Sonnensegel…

DOWNLOAD DIE AKTUELLE

BROSCHÜRE

Ga naar de bovenkant