11 Geschenke zum Muttertag

Suchst auch du ein schönes Geschenk zum Muttertag, mit dem du dein Mutti überraschen kannst? Können wir dir mit etwas Inspiration helfen? Geschenke für Camping-Liebhaber sind nicht schwer zu finden! In diesem Blog haben wir ein paar Geschenkideen, die bei Eigentümern eines Wohnwagens oder Campingbusses immer gut ankommen. Diese Produkt könnten aber auch für Andere interessant sein. So würde sich sicher auch deine Mutter über einen der praktischen Alltagshelfer freuen. Also bleib lesen! 

1. Komfortabel Dinieren mit dem Campingtisch von Campooz

Wird ein neuer Tisch zum Campen benötigt? Dann ist dieses Geschenk in einer stabilen Tragetasche genau das Richtige! Der Tisch besteht aus einer Bambus-Tischplatte und einem Untergestell aus Aluminium. Man kann den Tisch in der Höhe verstellen, er passt also immer. Außerdem ist er mit einem Netz unter der Tischplatte ausgestattet. Dort kannst du deine Zeitungen oder Reiseratgeber ablegen.
Abmessungen | 120 x 72 cm
Richtpreis | 149,95

Mann und Frau am Campingtisch voor Wohnwagen

2. Eine Thermosflasche von Rebel-Outdoor als Geschenk zum Muttertag

Unter der Campooz Marke “Rebel-Outdoor” findest du viele tolle Camping-Produkte, im modernen Mantel und super praktisch. So ist zum Beispiel die XL Thermosflasche, mit einem Volumen von beinahe 2 Liter, ideal zum Campen oder bei einem Ausflug zum Muttertag. Der Tee bleibt ca. 18 Stunden warm und kalte Getränke bleiben den ganzen Tag lang herrlich kalt! Schau dir unser Angebot an Thermoskannen einmal an!

XL-Thermos bei blauen Campingbus

3. Seitenwände für das Trekking- und Wohnwagen-Sonnensegel

Ist deine Mutter Campingfan und hat einen Wohnwagen bzw. Campingbus? Möchtest du sie dann dieses Jahr mit etwas ganz Besonderem überraschen? Warum dann nicht einfach mit einer extra Seitenwand für das Trekking- bzw. Wohnwagen-Sonnensegel. Bei Campooz findest du Seitenwände mit Sonnenschutz/Mückennetz, blickdichte Seitenwände oder Seitenwände mit Fenster. Mehr Informationen dazu findest du auf unserer Website von Campooz Caravaning.

Blickdichte Seitenwand an Sonnensegel für Wohnwagen befestigt

4. Wunderschönes Geschirr als Muttertagsgeschenk

Das Geschirr von Rebel-Outdoor schmückt jeden Tisch, ob du es nun zu Hause oder beim Campen benutzt. Die bunten Teller sind in verschiedenen Größen und Farbkombinationen erhältlich. Sie bestehen aus Melamin, sind besonders leicht und auch nach dem Herunterfallen nicht kaputt.

Geschenktipp bunte Teller und Schüsseln von Rebel-Outdoor

5. Diese Outdoor-Matte passt perfekt!

Mit der Outdoor-Matte von Campooz unter deinem Sonnensegel wird der Urlaub deiner Mutter noch unkomplizierter und angenehmer. Sie behält immer saubere Füße! Die Matte hat eine dunkle und eine helle Oberfläche und passt somit perfekt zur Farbe ihres Sonnensegels. Außerdem lässt sie sich problemlos sauber machen (Abmessungen | 210 x 300 cm (M), 210 x 350 cm (L))

Outdoor-Matte unter Sonnensegel von Wohnwagen

6. Das Campooz Trekking- oder Travelling-Sonnensegel für den Wohnwagen oder den Campingbus

Natürlich müssen wir dir auch diese Produkte anbieten, wir können sie nicht einfach weglassen! Dies sind wahrscheinlich die schönsten Wohnwagen- bzw. Campingbus-Sonnensegel, die man finden kann! Diese besonders schönen Vordächer von Campooz sind in 6 verschiedenen Maßen erhältlich und können auch noch mit den passenden Seitenwänden vervollständigt werden!

Schwarzes Sonnensegel an Wohnwagen

7. Vor dem Wind geschützt mit dem Windschutz von Campooz

Der robuste Windschutz von Campooz besteht aus losen Paneelen von 138 cm Höhe und 138 cm Breite. Durch ein zusätzliches Erweiterungsset erhältst du jeweils einen extra Meter Schutz dazu. Der Windschutz kann unendlich erweitert werden. Besonders praktisch ist, dass du meistens auch den Keder deines Windschutzes in die Kederschiene des Caravans schieben kannst. Somit kannst du ihn direkt am Campingbus befestigen.

Geschenktipp Windschutz mit Menschen dahinter

8. Damit öffnest du alle Flaschen!

Dies ist der beste Flaschenöffner der Welt und darum ein super Geschenk für den Muttertag! Der Öffner ist nach afrikanischem Vorbild entworfen und wurde ursprünglich aus Profilstäben von Eisen gemacht. Jetzt ist das Material rostfreier VA-Stahl. Der Flaschenöffner sollte in keine Campingausrüstung fehlen!

Lachender Mann mit Bierflasche und Geschenktipp Flaschenöffner

9. Wie eine warme Umarmung – eine Wärmedecke für dein Mutter

Diese kuschelige Wärmedecke von Rebel-Outdoor würde deine Mutter auch gern haben wollen! Mit der integrierten Powerbank, wärmt die Decke ganz schnell auf. Deine Mutti kann die Decke wie einen Poncho tragen und mit Knöpfen schließen. Anschließen muss sie nur noch die für dich passende Wärmestufe einstellen und Kälte kann ihr nichts mehr anhaben.

Frau mit Wärmedecke in Händen auf Brücke am Wasser

10. Sanftes Licht und passende Musik

Mit dieser Lampe sitzt niemand mehr im Dunkeln. Deine Mutter könnte sich eine passende Lichtfarbe aussuchen und somit die Atmosphäre auf dem Campingplatz oder auf dem Balkon beeinflussen. Durch den Lautsprecher im Lampenschirm kannst sie via Bluetooth ihre Lieblingslieder vom Telefon oder Tablet abspielen. So wird es für sie garantiert ein super schöner, entspannter Sommerabend! Die Lautsprecher-Lampe kann beim Campen außerdem auch als Nachtlampe genutzt werden.

Geschenktipp Lampe steht auf Stein

11. Zu guter Letzt – Kaffeetassen mit Snackschalen aus Bambus

Die Snackschalen aus Bambus sind durch ein Magnet mit der Kaffeetasse verbunden und dienen da als Halter. Aber du kannst sie auch abnehmen und mit kleinen Snacks füllen. Dieses Tassen finden alle Outdoor-Freunde ein schönes Geschenk. Eventuell sind diese schwarzen Kaffeetassen von Rebel-Outdoor ein passendes Muttertagsgeschenk?

Brauchst du noch mehr Anregungen? Dann schau auf die Website von Rebel-Outdoor.

Hast du etwas finden können? Was du deiner Mutter auch geben möchtest, sei es ein Strauß Blumen oder ein kleines Geschenk. Etwas an jemanden geben, den man liebt, ist immer toll! Sie wird sich sicherlich sehr darüber freuen. Bis Campooz!

Lies auch diese Blogs

  • Seitenwand mit Aufhängung am Sonnensegel

Eine Seitenwand für Campooz Sonnensegel

Wusstest du, dass eine Seitenwand ein Sonnensegel von Campooz noch praktischer und komfortabler macht? Wie das funktioniert? In unserem Blog stellen wir dir die verschiedenen Möglichkeiten vor.

Diese Blog teile