Top 5 Caravan Accessoires für den Sommerspaß

Freust du ich auch fast das ganze Jahr über auf den Sommerurlaub? Endlich wieder raus, mit dem Caravan oder Wohnmobil auf Tour? Ein, zwei oder drei Wochen in einer herrlichen Urlaubsregion entspannen. Neues entdecken, das gute Leben genießen. Mit Partner, Familie oder Freunden? Das wird bestimmt eine einmalige, unvergessliche Zeit. Und es wird noch schöner, wenn du gut vorbereitet in den Campingurlaub fährst. Wir möchten dir 5 Produkte vorstellen, die du vielleicht gut gebrauchen kannst:

brave dave

1. Das Camping Accessoire, das jeder haben will: Brave Dave

Diese Hängematte gibt es nicht zu kaufen. Aber viele möchten sie gerne haben. Kein Wunder, denn Brave Dave bietet ultimative Entspannung. Nicht jeder traut sich, sich in die Hängematte zu schwingen und zu entspannen. Einfach mal wagen! Sobald du drinliegst, fühlst du dich eins mit der Hängematte. Es schaukelt so schön, und du kannst herrlich entspannen. Möchtest du eine Brave Dave Hängematte haben? Ab und zu verschenken wir eine. Du hast die Chance, eine Brave Dave zu gewinnen.

kühltasche

2. Kühlen mit der Rebel-Outdoor Kühltasche

Sehr praktisch, wenn du eine lange Reise oder einen Tagesausflug an warmen Tagen unternimmst. Dein Essen und Trinken bleiben angenehm kühl. Du packst es einfach vom Kühlschrank in deinem Caravan in die Rebel-Outdoor Kühltasche. Die Kühltasche hat ein Volumen von 14 Litern. Mit dem dichten Reißverschluss und der Isolierung kühlt sie rund 48 Stunden. Freue dich auf einen kalten Softdrink oder Snack – auch auf langen Autofahrten!

windschutz

3. Windschutz mit Stil

Es ist so schön, im Sommer lange draußen zu sitzen. Beim Campen sitzt man oft noch mehr und länger im Freien als zuhause. Falls es kühler wird und wenn Wind aufkommt, machst du es dir erst recht gemütlich – mit einem Fleece-Pulli oder ähnlichem. Und geschützt durch den Campooz Windschutz. Du kannst den Windschutz beliebig erweitern und so der Größe deines Caravans oder Stellplatzes anpassen. Zudem genießt du dank des Windschutzes mehr Privatsphäre. Und gut aussehen, das tut er auch noch. Erfahre mehr über den Campooz Windschutz.

lautsprecher

4. Licht, Sound, Ambiente – stimmungsvolles Campen

Eine besondere Atmosphäre auf Knopfdruck! Mit der Ambiance-Lampe mit Lautsprecher von Rebel-Outdoor. Du kannst das Licht farblich und in der Intensität der Stimmung anpassen. Ganz einfach per Fernbedienung. Chill-out, Romantik oder Disco? Wie du magst! Und es wird noch stimmungsvoller: Du kannst die Lampe mit Lautsprecher via Bluetooth mit deinem Smartphone verbinden. Dann erklingt deine Lieblingsmusik! An einem lauen Sommerabend unterm Sonnensegel tanzen? Warum nicht?

tischdecke

5. Zu Tisch, bitte! Stilvoll tafeln, und das beim Campen

Der Campingtisch von Campooz ist praktisch und schön anzusehen. Er passt gut zu deiner Ausrüstung, zum Beispiel zum Trekking Sonnensegel. Noch schöner wird Frühstück, Mittag- oder Abendessen im Freien mit der Tischdecke von Rebel-Outdoor. Die Tischdecke kann Hitze vertragen, ist schimmelabweisend und knitterfrei. Zudem ist sie ist wasser- und fettabweisend. Ideal, wenn Klein (oder Groß) beim leckeren Essen kleckern. Oder wenn die Kinder nach dem Essen basteln wollen. Oder wenn der Tisch mit der Tischdecke nicht unterm Sonnensegel stand, und es anfing, zu regnen. Du erhältst die Tischdecke in den Größen M und L.

Welches Zubehör brauchst du unbedingt für deinen Sommerurlaub? Noch mehr schöne und praktische Accessoires findest du auf der Webseite von Rebel-Outdoor!

Lies auch diese Blogs

  • Seitenwand mit Aufhängung am Sonnensegel

Eine Seitenwand für Campooz Sonnensegel

Wusstest du, dass eine Seitenwand ein Sonnensegel von Campooz noch praktischer und komfortabler macht? Wie das funktioniert? In unserem Blog stellen wir dir die verschiedenen Möglichkeiten vor.

Diese Blog teile